+49208 73 666 magic@martin-freund.de

Martins Zaubershows lassen Kinderherzen höher schlagen

Wenn Martin Freund zaubert, werden Kinderaugen groß. Mit Humor und Empathie begleitet er seine kleinen Zuschauer in die Welt der magischen Wunder und versetzt sie in Staunen. Sein Publikum kann dabei aktiv am Geschehen teilnehmen.

In seiner Zaubershow verirrt sich ein Würfel in einer magischen Kiste, Zauberstäbe tauchen auf und verschwinden. Wenn Bälle plötzlich erscheinen, ohne dass der Zauberer es bemerkt oder ein Seil sich von selbst verknotet, sind Lacher im Publikum garantiert. Spätestens wenn der Zauberhase eine Postkarte aus dem Urlaub schickt und die Kinder gemeinsam ein farbenfrohes Tuchkunststück zaubern, dann sind aus Kindern glückliche Kinder geworden.

Video “Die Zauberkiste” – Kindertheater von Martin Freund

Kinderzaubershows zum Mitmachen

Ob auf einer Bühne oder inmitten des Publikums, Zauberer Martin liebt es, seine kleinen Zuschauer zu verblüffen und in Erstaunen zu versetzen. Seine Kinderzaubershows sind mitreißend, unterhaltsam und bereichern auch Ihr Event.

Zauberei  für Kinder ist die ideale Unterhaltung in Grundschulen, KiTas, auf Kindergeburtstagen, Spielplatz- und Kinderfesten…